Digitale Schnitzeljagd
Spaß für Nutzer mit Potential für Business-Partner
Mit dem Smartphone spielen und trotzdem im Grünen spazieren. Dieses Motto rückt fruitwings ins Rampenlicht aller Smartphone-Nutzer!
Eine App für Alle
Wähle aus interessanten Strecken und stelle Dich den jeweiligen Herausforderungen. Das Prinzip ist einfach: Immer dann, wenn ein Du einen Wegpunkt der Schnitzeljagd erreichst, musst Du unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Dies kann das einfache Erreichen des Wegpunktes sein, das Scannen eines platzierten QR-Codes oder das Beantworten einer Frage. Löst Du die Aufgabe, wird Dir der nächste Wegpunkt präsentiert, den Du dann ansteuern musst.
Eine Konzept für ihr Unternehmen
zielorientierte Kundenführung
für zusätzlichen Absatz wird eine interessante Möglichkeit bereitgestellt, den Teilnehmer an entsprechende Orte zu führen Beispiel: durch gezielte Platzierung von Wegpunkten wird der Teilnehmer der Schnitzeljagd in die Nähe von Gastro- oder Aktionsangeboten geführt
eine echte Chance auf die Attraktivitätssteigerung ihrer Veranstaltung
Gewinnspiel für Veranstalter (Partner)
Schaffung einer zusätzliche Kommunikationsplattform für potentielle Sponsoren oder Werbepartner ihres Unternehmens
Beispiel 1: ihre Lieferanten für Eis oder Getränke sind nicht nur auf Flyern oder Plakaten sichtbar, sondern kann durch den Workflow mit der App in das Schnitzeljagd-Abenteuer eingebunden
Beispiel 2: Platzieren sie Challenges, wie das Scannen von QR-Codes so, dass ihre Werbepartner auf dem QR-Code-Feld sichtbar sind
Auftraggeber: fruitwings - multimedia to go




$
Spaß im Freien
Lösen spanndender Challenges
Tolle Gewinnspiele mit tollen Preisen
$
2012 - 2014
3 Professionals, 1 Designer
Nativ, Java, Objective-C, PHP
iOS, Android
Client & Server: Architektur, Entwicklung, Implementierung, Qualitätsmanagement, User Interface
Copyright © 2018 casonex GmbH. All Rights Reserved.