Digitale Schnitzeljagd

Spaß für Nutzer mit Potential für Business-Partner

Mit dem Smartphone spielen und trotzdem im Grünen spazieren. Dieses Motto rückt fruitwings ins Rampenlicht aller Smartphone-Nutzer!

Eine App für Alle
Wähle aus interessanten Strecken und stelle Dich den jeweiligen Herausforderungen. Das Prinzip ist einfach: Immer dann, wenn ein Du einen Wegpunkt der Schnitzeljagd erreichst, musst Du unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Dies kann das einfache Erreichen des Wegpunktes sein, das Scannen eines platzierten QR-Codes oder das Beantworten einer Frage. Löst Du die Aufgabe, wird Dir der nächste Wegpunkt präsentiert, den Du dann ansteuern musst.

Eine Konzept für ihr Unternehmen
zielorientierte Kundenführung
für zusätzlichen Absatz wird eine interessante Möglichkeit bereitgestellt, den Teilnehmer an entsprechende Orte zu führen Beispiel: durch gezielte Platzierung von Wegpunkten wird der Teilnehmer der Schnitzeljagd in die Nähe von Gastro- oder Aktionsangeboten geführt

eine echte Chance auf die Attraktivitätssteigerung ihrer Veranstaltung
Gewinnspiel für Veranstalter (Partner)

Schaffung einer zusätzliche Kommunikationsplattform für potentielle Sponsoren oder Werbepartner ihres Unternehmens
Beispiel 1: ihre Lieferanten für Eis oder Getränke sind nicht nur auf Flyern oder Plakaten sichtbar, sondern kann durch den Workflow mit der App in das Schnitzeljagd-Abenteuer eingebunden
Beispiel 2: Platzieren sie Challenges, wie das Scannen von QR-Codes so, dass ihre Werbepartner auf dem QR-Code-Feld sichtbar sind

Auftraggeber: fruitwings –- multimedia to go

Top Features

$

Spaß im Freien

Lösen spanndender Challenges

Tolle Gewinnspiele mit tollen Preisen

Factsheet

$

2012 - 2014

3 Professionals, 1 Designer

Nativ, Java, Objective-C, PHP

iOS, Android

Client & Server: Architektur, Entwicklung, Implementierung, Qualitätsmanagement, User Interface

Copyright © 2018 casonex GmbH. All Rights Reserved.