Duck Splash

Duck Splash − Hero of the Yellow Ducks

Eine Ente hat eigentlich ein ruhiges Leben: Schwimmen, schwimmen und schwimmen … gähnend langweilig.
Hast Du Lust auf einen idyllischen Bootsausflug auf einem romantischen Fluss in herrlicher Natur? Dann bist Du hier falsch! Fluss ja, Natur ja … romantisch … mhmm … Nein!
Steige ein in Dein Ruderboot und jage die gemeinen roten Enten mit dem „Wasserwerfer“ über den Fluss. Pass auf, dass Dein „Wassertank“ nicht leer wird und sammle volle Flaschen, Getränkekisten oder Fässer ein. Meide die Felsbrocken im Wasser … sie tun Deinem Holzboot nicht gut.
Streng Dich an und verdien' Dir die muschelartigen Peeedys mit denen Du geniale Helfer, wie den Piranha-Hai, erwerben kannst. Lass die Federn richtig fliegen!
ABER VORSICHT: Lass die gelben Enten friedlich weiter schwimmen, sie haben Dir nichts getan.

Auftraggeber: casonex GmbH

Top Features

$

Bedienung durch Geräteneigung und virtuellen Joystick

Social Network Anbindung

Integrierter Shop

Factsheet

$

2013

2 Professionals, 1 Designer

Unity 3D, C#

iOS, Android

Architektur, Entwicklung, Programmierung, Qualitätsmanagement, User Interface

Copyright © 2018 casonex GmbH. All Rights Reserved.