


MIA - Mobile Inspection Assistant
MIA - Mobile Inspection Assistant
MIA - Mobile Inspection Assistant

MIA - Mobile Inspection Assistant
MIA - Mobile Inspection Assistant

Ihr Produkt zur Qualitätssicherung, Inspektion & Wartung
Qualitätssicherung
Stift, Papier & .xls

Qualitätssicherung
MIA

Qualitätssicherung
Stift, Papier & .xls

Qualitätssicherung
MIA

Wir lösen Ihre Konflikte bei der Zusammenführung von Dateien und Tabellen
Wir lösen Ihre Konflikte bei der Zusammenführung von Dateien und Tabellen


MIA – Mobile Inspection Assistant ist ein computergestütztes Qualitätssicherungswerkzeug zur Erfassung, Dokumentation und Archivierung der Produktionsqualität und des Inspektionsvorgangs. Es besteht aus drei Komponenten, MIA-Client, MIA-Cloud und MIA-Quality-Manager. Zusammen ermöglicht das Bundle ein effektives Qualitätsmanagement von der Projekterstellung über die eigentliche Prüfung bis zur Statistikerhebung und dem Projektabschluss. Dank moderner Erfassungsmöglichkeiten, wie AR-Datenbrillen oder Tablets, sind die Aufnahmeprozesse der Prüfabläufe flexibel.
Holen Sie sich die Zukunft ins Unternehmen



MIA BUNDLE
Holen Sie sich die Zukunft ins Unternehmen

MIA - CLIENT
MIA-Client ist die Software für Ihr effizientes Qualitäts- und Wartungsmanagement. Dank der intuitiven Erfassung und Dokumentation mit einer AR-Datenbrille oder einem Tablet ist das Erstellen von Protokollen, Prüfabnahmen, Wartungsarbeiten und Baubegleitungen schnell und flexibel möglich.

MIA - CLOUD
MIA-Cloud ist die zentrale Datenbank, in der die erfassten Daten synchronisiert und automatisch mit der Cloud oder in-House archiviert werden. Dies garantiert eine reibungslose, schnelle und einfache Informationsweitergabe zwischen allen Verantwortlichen.

MIA - QUALITY - MANAGER
MIA-Quality-Manager ist das Werkzeug für Ihren „Head of Quality“. Neben der Erfassung und Dokumentation von Prüfabläufen unterstützt Sie der Manager bei der Projektverwaltung, Auswertung, Statistikerstellung und Nutzerverwaltung.

MIA - CLIENT
MIA-Client ist die Software für Ihr effizientes Qualitäts- und Wartungsmanagement. Dank der intuitiven Erfassung und Dokumentation mit einer AR-Datenbrille oder einem Tablet ist das Erstellen von Protokollen, Prüfabnahmen, Wartungsarbeiten und Baubegleitungen schnell und flexibel möglich.

MIA - CLOUD
MIA-Cloud ist die zentrale Datenbank, in der die erfassten Daten synchronisiert und automatisch mit der Cloud oder in-House archiviert werden. Dies garantiert eine reibungslose, schnelle und einfache Informationsweitergabe zwischen allen Verantwortlichen.

MIA - QUALITY - MANAGER
MIA-Quality-Manager ist das Werkzeug für Ihren „Head of Quality“. Neben der Erfassung und Dokumentation von Prüfabläufen unterstützt Sie der Manager bei der Projektverwaltung, Auswertung, Statistikerstellung und Nutzerverwaltung.



MIA REMOTE ASSIST
MIA REMOTE ASSIST
MIA REMOTE ASSIST
MIA REMOTE ASSIST

Fernwartung und Ferndiagnosen in Echtzeit

MIA - REMOTE - ASSIST
MIA - REMOTE -ASSIST
MIA REMOTE ASSIST
Fernwartung und Ferndiagnosen in Echtzeit
SCHNELL
Sofort per Knopfdruck für eine interaktive Videokonferenz mit dem richtigen Experten oder Servicemitarbeiter verbunden.
KOMFORABEL
Mobile Zusammenarbeit, innerhalb eines Gebäudes oder weltweit, im Bereich Wartung, Service und Support möglich.
EFFIZIENT
Keine Anreisekosten für den Servicemitarbeiter oder das Supportteam.
Ausfallzeiten werden verkürzt und Produktionsstillstände minimiert.
MARKIERUNG
Markierung und Symbole im Sichtfeld des Werkers darstellbar.
FEATURE-TRACKING
Markierungen und Symbole können an festen Punkten im Raum fixiert werden.
LIVE-DATEN
Der Servicemitarbeiter kann dem Werker Dokumente und Zusatzinformationen auf die Datenbrille streamen.



MIA BENEFITS
Unsere Software maßgeschneidert für Ihre Unternehmensprozesse
Rentabilität
Effizienzsteigerung Ihrer Prüfabläufe bis zu 30%
AR
Freihändiges Arbeiten durch Einsatz der Augmented Reality-Datenbrille
Optimierung
Reduzierung der mentalen Belastung der Mitarbeiter
Rentabilität
Effizienzsteigerung Ihrer Prüfabläufe bis zu 30%
AR
Freihändiges Arbeiten durch Einsatz der Augmented Reality-Datenbrille
Optimierung
Reduzierung der mentalen Belastung der Mitarbeiter
Tracking
Nachverfolgbarkeit der Änderungen am Prüfprotokoll
Verfügbarkeit
Zentrale Archivierung der
Prüfergebnisse
Global
Standortübergreifende Zusammenarbeit möglich
Tracking
Nachverfolgbarkeit der Änderungen am Prüfprotokoll
Verfügbarkeit
Zentrale Archivierung der
Prüfergebnisse
Global
Standortübergreifende Zusammenarbeit möglich



MIA WORKFLOW
1. Projekt anlegen
2. Verantwortlichkeiten festlegen
3. Prüfung durchführen
4. Mängel erfassen
5. Daten synchronisieren
6. Mängel beheben
7. Projekt abschließen

1. Projekt anlegen
2. Verantwortlichkeiten festlegen
3. Prüfung durchführen
4. Mängel erfassen
5. Daten synchronisieren
6. Mängel beheben
7. Projekt abschließen

1. Projekt anlegen
2. Verantwortlichkeiten festlegen
3. Prüfung durchführen
4. Mängel erfassen
5. Daten synchronisieren
6. Mängel beheben
7. Projekt abschließen





MIA BRANCHEN



"Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der Softwarelösung MIA. Dadurch konnten wir unsere QA erheblich verbessern und die internen Prüfabläufe effizienter anpassen."

Copyright © 2019 casonex GmbH. All Rights Reserved.